Jubiläum Mitgliedschaft 2021

Mitgliederversammlung am 19.09.2021

Wie in jedem Jahr wurden auch bei der heutigen Mitgliederversammlung langjährige Mitglieder geehrt.

Für ihre Treue zum Verein waren insgesamt 15 Mitglieder zu ehren. Dies waren zwei Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft, jeweils vier Mitglieder für 15 bzw. 25 Jahre Vereinstreue, drei Mitglieder für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit und zwei Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Eine besondere Überraschung haben sich die Vorstandskollegen für die 1. Vorsitzende Maria Wirth zur 50jährigen Vereinsmitgliedschaft ausgedacht. Neben einem Präsentkorb erhielt sie eine selbstgemachte Torte.

Maria Wirth kann in diesem Jahr auf 50 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückschauen. Rund 40 Jahre davon wirkte sie als Vorstandsmitglied bei der Führung des Vereins mit. So war sie Platzwartin, Übungswartin und Kassiererin. Im Jahr 2014 übernahm Mary dann das Amt der 1. Vorsitzenden.KAL