Gebrauchs- und SchutzhundeVerein Raunheim e. V.
Gebrauchs- und SchutzhundeVerein Raunheim e. V.

Trainingswochenende 2021

Samstag, 03.07.2021 und Sonntag, 04.07.2021

Am 03.07.2021/04.07.2021 fand ein Mondioring-Trainingswochenende statt.

 

Totos spontaner Einladung hierzu folgten Mitglieder unserer Mondioring-Gruppe sehr gerne. Eingeladen waren auch Hundesportler aus Grevenbroich, zu denen seit Jahren ein guter Kontakt besteht.

Kurzerhand wurde unser Nebenübungsplatz in einen Campingplatz verwandelt. Dort ließen sich die Teilnehmer in Zelten und Wohnwagen bzw. Wohnmobilen nieder.

In altbekannter Manier wurde auf dem Hauptübungsplatz ein Mondioring-Übungsplatz mit allen möglichen Utensilien aufgebaut.

Nach der langen Zeit von Einzeltrainings waren das Gruppentraining und der Austausch mit den anderen Hundesportlern allen sehr willkommen.

Am Sonntag kamen Teilnehmer der Samstags- und Sonntagsübungsstunden zum gemeinsamen Frühstück und nutzten die Gelegenheit sich ein Bild von diesem vielseitigen Hundesport zu machen.KAL

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Raunheim e. V.