Gebrauchs- und SchutzhundeVerein Raunheim e. V.
Gebrauchs- und SchutzhundeVerein Raunheim e. V.

Raunheim meets Gommern 2019

In der Woche um Fronleichnam war es wieder soweit, wie in jedem ungeraden Jahr brach eine Gruppe Hundeführer vom GSV Raunheim in Richtung Gommern auf. Alle freuten sich auf eine Woche Hundesport und Freizeit mit dem Gastgeber des HSV Gommern-Fuchswinkel. Der Empfang war herzlich wie immer.

 

Neben uns Hessen reisten auch befreundete Nordlichter an. Die rund 20 Hundefreunde verbrachten gemeinsam eine knappe Woche in schöner Umgebung mit Hundesport und – dem Wetter angemessen – Wasserspielen. Natürlich mangelte es nicht an Gesprächsstoff jeglicher Art.

 

Besonders die Kinder fanden großen Gefallen an den bei sommerlichem Wetter stattfindenden Wasserspielen. Nach dem Training klangen die Tage mit Gesprächen sowie Gesellschafts- und Wasserspielen aus.

 

Viel zu schnell verging diese Woche, aber wir freuen uns im nächsten Jahr wieder Gastgeber des Zusammentreffens zu sein.KAL

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Raunheim e. V.