Gebrauchs- und SchutzhundeVerein Raunheim e. V.
Gebrauchs- und SchutzhundeVerein Raunheim e. V.

Raunheim meets Gommern 2021

Trainingscamp von Mittwoch, 02.06.2021 bis Sonntag, 06.06.2021 beim HSV Gommern-Fuchswinkel

Auch in diesem Jahr war lange Zeit nicht sicher, ob wir unsere Reise nach Gommern zu unseren befreundeten Hundesportlern des HSV Gommern-Fuchswinkel antreten dürfen.

Zur Freude aller stand bei sinkenden Inzidenzwerten der Abreise am Mittwoch vor Fronleichnam (02.06.2021) glücklicherweise nichts mehr im Wege und sieben Mitglieder der Mondioring-Gruppe brachen von Raunheim aus in Richtung Gommern auf.

Die insgesamt rund 20 Teilnehmer verbrachten eine schöne Zeit. Der Tagesablauf war von Hundesport-Trainingseinheiten und "Spiel und Spaß" geprägt.

Selbst die Jüngsten übten sich mit den erfahrenen Hunden im Mondioring.

Wieder einmal ging die Zeit viel zu schnell vorbei und der Tag der Abreise stand bevor.

 

Und 2022 treffen wir uns wieder bei uns...!KAL

Druckversion | Sitemap
© GSV Raunheim e. V.