Feste 2020

Grillen und Chillen am 20.09.2020

Auch große Jungs brauchen manchmal eine Schulter zum Anlehnen!

Unser beliebtes Fest mit dem Motto "Grillen und Chillen" sollte, genau wie im Jahr zuvor, bereits an Fronleichnam stattfinden. Wegen der Corona-Lage hatten wir es jedoch vorsorglich abgesagt.

Da die Corona-Regeln im Juni etwas gelockert wurden und wieder bis zu 100 Personen im Freien zusammenkommen durften, holten wir unser Fest zur Freude der Vereinsmitglieder am 20.09.2020 nach.

Um 11:00 Uhr trafen sich die Festgäste zu Bratwurst, Steaks und Kuchen (Ja, auch Kuchen!) vom Grill sowie kühlen Getränken.

Da das Vereinsheim nicht betreten werden durfte, wurde das Büffet kurzerhand an der Fensterfront unseres Vereinsheims aufgebaut.

In entspannter und gelöster Stimmung vergingen die Stunden im Nu. Die gesellige Runde löste sich erst um 19:00 Uhr auf.KAL

Alle Fotos. KAL

Heringsessen am 26.02.2020

"Am Aschermittwoch, ist alles vorbei ..." – Nicht bei uns!

Am Aschermittwoch füllte sich unser Vereinsheim mit feierwilligen Vereinsmitgliedern.

Die mit guten Zutaten bereiteten Leckereien fanden großen Anklang bei den Anwesenden, die sich an Hering oder Quark mit Pellkartoffeln labten.

Alle Fotos: BWW

Schon am Samstag, 25.04.2020 besteht die nächste Gelegenheit sich außerhalb der Übungsstunden in geselliger Runde zu treffen. An diesem Tag findet das Frühlingsfest des GSV Raunheim statt. Auch hierzu sind alle Vereinsmitglieder, deren Familien und Freunde herzlich eingeladen.KAL