Feste 2021

Weihnachtsfeier am 04.12.2021

Am Morgen der Weihnachtsfeier hatte es geschneit und das Gelände sah aus wie gepudert. Dies beflügelte die emsig Schmückenden und sie verwandelten das Vereinsgelände in ein festliches Weihnachtsparadies.

Auch der im Laufe der Feier immer wieder einsetzende Regen tat der festlichen Atmosphäre keinen Abbruch. Bei selbstgebackenem Christstollen und Weihnachtsgebäck sowie Heißgetränken fanden sich die Mitglieder zusammen und verbrachten gesellige Stunden miteinander.

Da der Nikolaus seine Gaben bereits am Vorabend im Vereinsheim abgestellt hatte, kam Tanja die besondere Aufgabe zu die Geschenke an die Kinder zu verteilen.

Alle Anwesenden fühlten sich bei dieser besonderen Weihnachtsfeier im Stile eines Weihnachtsmarktes sehr wohl.

Eine klitzekleine Gruppe brach sogar erst am nächsten Morgen um 4:00 Uhr nach Hause auf ...KAL

Sommerfest am 21.08.2021

Am Samstag, 21.08.2021 versammelten sich ab 15:30 Uhr rund 30 Gäste zum Sommerfest auf unserem Vereinsgelände.

An festlich gedeckten Tischen verbrachten die Besucher einen geselligen Nachmittag in heiterer und gelöster Stimmung. Großen Anklang fanden die von den Mitgliedern selbst zubereiteten und gespendeten Salate, Kuchen und Desserts. Vom Grill gab es Steaks und Würstchen.

Während sich die Erwachsenen angeregt unterhielten, nutzten die Kinder den Übungsplatz zum Spielen und Toben. Auch die ruhigeren Spielangebote wurden gerne angenommen und beim Bauen mit Spielsteinen entstand ein kleines Kunstwerk.

Erst am späten Abend endete die Feier und die Gäste begaben sich auf den Heimweg.KAL